Neuigkeiten

Das Projektteam „PreLytica“ rund um Prof. Robert U. Franz führte am 30.04.2019 erfolgreich ein Tagesseminar bei ihrem Kooperationspartner dem Golf-…

LESEN

Im Rahmen des Projekts PreLytica am Fachbereich Wirtschaft der TH Brandenburg wurde eine 3D-Solarpotentialanalyse sämtlicher Bestandsgebäude im…

LESEN
Das Forschungsprojekt PreLytica der Technischen Hochschule Brandenburg

Vor einem Jahr wurde das Forschungsprojekt „PreLytica“ mit einer Kickoff-Veranstaltung von Herrn Prof. Robert Franz und seinen Mitarbeitern offiziell…

LESEN

Studierende der Technischen Hochschule Brandenburg (THB) machen wissenschaftliche Gehversuche im Forschungsprojekt "PreLytica".

LESEN

Im Forschungsprojekt „PreLytica“ der Technischen Hochschule Brandenburg (THB) konnte ein erster Projektpartner gewonnen werden. Ziel der Kooperation…

LESEN

An der Technischen Hochschule Brandenburg (THB) beginnt ein Forschungsprojekt im Bereich „Data Science“. Die Wissenschaftler mit dem „Sexiest Job des…

LESEN

Am 16.03.2017 wurde das EU-geförderte Projekt "Präskriptive Analytik im Land Brandenburg (PreLytica)" mit einem internen Team-Kickoff an der…

LESEN
Print this pageDownload this page as PDF